Glen Moray Moray Mini Live Tasting Set

#WirBleibenZuhause - Auch wir haben uns dieses Motto zu Herzen genommen und wollen Ihnen die Zeit zu Hause so angenehm wie möglich gestalten. Daher veranstalten wir für Sie am 09.04.2020 ein Mini Live Tasting mit Glen Moray.  Um 19 Uhr verkosten Sie gemeinsam mit Ben und Horst Lüning zwei Single Malts aus der Speyside-Brennerei: den angenehm süß-würzigen 12-Jährigen sowie den weichen und eleganten Glen Moray Port Cask Finish. Haben Sie an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem, das Tasting können Sie später auch als Video ansehen. Den Live Stream finden Sie hier.   Set mit je 1 Flasche a 0,7 Liter:Glen Moray 12 Jahre 40% volGlen Moray Port Cask Finish 40% vol Sparen Sie im preiswerten Set! Nicht weiter rabattfähig!

Glen Moray
Ex-Bourbonfässer

Aroma: Süß, fruchtig und floral. Toffee, Ingwermarmelade und Brombeeren.
Geschmack: Süß, weich und wärmend. Geröstete Eiche, Sommerfrüchte und Toffee.
Abgang: Angenehm, süß und lang mit Eiche.
Fasstyp: Ex-Bourbonfässer

Glen Moray Port Cask Finish
Aroma: Geröstete Vanille und leichte Eichennoten. Es folgen Trockenfrüchte, Leder, dunkle Schokolade und Brombeeren.
Geschmack: Gewürze, Zitrusfrüchte und die Süße von Karamell und Zimt.
Abgang: Weich und elegant mit Eiche, Honig, Gewürzen und dunkler Schokolade.
F