Glen Moray 11 Jahre - 2006 Private Edition Chenin Blanc

Diese Private Edition von Glen Moray wurde exklusiv für Kammer Kirsch abgefüllt. Nach der Reifung in Bourbonfässer erhielt der Single Malt noch ein Finish in Chenin-Blanc-Fässer. Limitierte Abfüllung!

Diese Private Edition von Glen Moray wurde exklusiv für Kammer Kirsch abgefüllt. Nach der Reifung in Bourbonfässer erhielt der Single Malt noch ein Finish in Chenin-Blanc-Fässer. Limitierte Abfüllung!

Details zur Flasche Ändern
23528
Glen Moray
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
11 Jahre
2006
2017
52.8%
0.7 l
Originalabfüller
Finish in Chenin-Blanc-Fass
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Sherry:
Gewürze:
Rosine:
Karamell:
Muskat:
Kirsche:
Süße:
Geschmack
Vanille:
Schokolade:
Gewürze:
Kaffee:
Pfeffer:
Süße:
Herb:
Abgang
Karamell:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Schwarze Kirschen mit Rum-Rosinen-Eis, Toffee und Muskatnuss.
Geschmack: Noten von Espresso und Pfeffer, danach süße Vanille und Schokolade.
Abgang: Mittellang mit einem Hauch Karamell-Toffee und Buttergebäck.
Fasstyp: Finish in Chenin-Blanc-Fass
Fassnummer: 5226