Glen Morgain

Blended Scotch Whisky

Hat einen milden und weichen Charakter und zeichnet sich durch sein rundes Aroma aus.

Blended Scotch Whisky

Hat einen milden und weichen Charakter und zeichnet sich durch sein rundes Aroma aus.

Details zur Flasche Ändern
4863
Blend-Scotch
Schottland
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
15.10.2016
Aroma: hauptsächlich Karamell, etwas säuerlich, etwas Alkohol

Geschmack: etwas Karamell, Milchschokolade, dazu holzig-bitter, etwas rass und kratzig, nicht sehr rund

Abgang: mittellang, bitter, etwas Pfeffer, eine Idee Karamell

Kommentar: Für 7,59 hätte ich Schlimmeres erwartet. Nicht alt, nicht rund, nicht sonderlich interessant, aber weder geschmacklos noch widerlich. Schmeckt grundsätzlich nach Whisky, hat sogar etwas Fass abbekommen, ist nicht übermäßig kratzig - geht sicher ganz gut als Absacker nach 10 Stunden Baustelle.
TrialbyFire
04.05.2013
Aroma: etwas Zitrusfrucht, alkoholisch

Geschmack: metallisch, etwas Holz

Abgang: schnell, leicht

Kommentar: Ein leichter Whisky, um sich zu betrinken ;o) Geht gut mit Cola, aber nichts für Genieser.
Benutzer unbekannt
13.03.2019
Aroma:
bisschen was vom nassen Hund
Geschmack: Leichte Sommerprise im Abgang

Abgang: Leichte Prise vom Sommer

Kommentar: Nach einigen Stunden Gebrauch, kam es bei meinen Freuden und mir zum Schwanzvergleich.
Alles in allem ein voller Erfolgskauf.