Glenallachie 12 Jahre - 2006 Single Cask

Dieser Single Malt gehört zur Einzelfassabfüllung von Glenallachie. Er reifte für 12 Jahren in einem Pedro Ximenez Fass und wurde mit Fassstärke abgefüllt. Batch No. 1!Limitiert auf 695 Flaschen!

Dieser Single Malt gehört zur Einzelfassabfüllung von Glenallachie. Er reifte für 12 Jahren in einem Pedro Ximenez Fass und wurde mit Fassstärke abgefüllt. Batch No. 1!Limitiert auf 695 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
23097
GlenAllachie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
2006
2018
61.4%
0.7 l
Originalabfüller
Single Cask
PX Puncheon
936
695 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Karamell:
Süße:
Honig:
Grapefruit:
Karamell:
Zitrus:
Süße:
Honig:
Grapefruit:
Zitrus:
Geschmack
Früchte:
Zimt:
Honig:
Pfirsich:
Rosine:
Pflaume:
Früchte:
Süße:
Zimt:
Honig:
Pfirsich:
Rosine:
Pflaume:
Gewürze:
Sherry:
Süße:
Abgang
Früchte:
Früchte:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süße Noten von Heidehonig, Karamell, Orangenschalen und Grapefruit.
Geschmack: Fruchtig süße Noten von Honig, Pfirsich und Zwetschgen mit Rosinen und Zimt.
Abgang: Lang und fruchtig.
Fasstyp: PX Puncheon
Fassnummer: 936