Glenallachie 12 Jahre - 2007 Single Cask Madeira

Dieser Single Malt gehört zu einer Serie von Einzelfassabfüllungen von Glenallachie. Er reifte für 12 Jahre in einem Madeira Weinfass und wurde in Fassstärke abgefüllt. Limitiert auf 301 Flaschen!

Dieser Single Malt gehört zu einer Serie von Einzelfassabfüllungen von Glenallachie. Er reifte für 12 Jahre in einem Madeira Weinfass und wurde in Fassstärke abgefüllt. Limitiert auf 301 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
25896
GlenAllachie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
2007
2019
61.6%
0.7 l
Originalabfüller
Madeira Hogshead
3774
301 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Sherry:
Ananas:
Rosine:
Kräuter:
Minze:
Geschmack
Früchte:
Ananas:
Gewürze:
Orange:
Zimt:
Zitrus:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Ananas, Kochbanane und Rosinen mit einem Hauch frischer Minze.
Geschmack: Wiederum Ananas, Orange und Sultaninen mit würzigen Zimt und Minznoten.
Abgang: Mittellang.
Fasstyp: Madeira Hogshead
Fassnummer: 3774
07.11.2019