Glendronach 14 Jahre - 2002 Marsala Cask Finish

Die limitierten Finishes von Glendronach sind heiß begehrt. 2015 wurde bereits ein 18-Jähriger mit Marsala-Nachreifung abgefüllt. Nun folgt ein 14-jähriger Single Malt.

Die limitierten Finishes von Glendronach sind heiß begehrt. 2015 wurde bereits ein 18-Jähriger mit Marsala-Nachreifung abgefüllt. Nun folgt ein 14-jähriger Single Malt.

Details zur Flasche Ändern
16383
Glendronach
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
14 Jahre
2002
19.09.2016
46%
0.7 l
Originalabfüller
European oak casks
Marsala
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Ingwer:
Pfeffer:
Gerste:
Süße:
Ingwer:
Pfeffer:
Gerste:
Gewürze:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Karamell:
Grüner Apfel:
Apfel:
Gewürze:
Eiche:
Süße:
Karamell:
Grüner Apfel:
Apfel:
Gewürze:
Eiche:
Süße:
Abgang
Malz:
Eiche:
Malz:
Eiche:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süße Gerste und kandierte Äpfel mit Ingwer und Pfeffer.

Geschmack: Ausbalanciert, süß und würzig mit kräftiger Eiche. Grüner Apfel, Bonbons und Fudge.

Abgang: Ein klassischer Highland-Malt gepaart mit Eiche und Früchten.