Glendronach 18 Jahre Marsala Cask Finish

Details zur Flasche Ändern
10844
Glendronach
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
18 Jahre
46%
0.7 l
Originalabfüller
Hogshead, Marsala
2112 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Thomas68:

23.04.2016

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
02.06.2017
Aroma:
Karamell Süße Tropische Früchte Eiche Haselnüsse
Geschmack:
Chili Gewürze Süße Beeren Rosine Schokolade Nüsse Eiche
Abgang:
sehr lang und süß
Kommentar:
Gefällt mir persönlich ein bisschen besser wie der Allardice. Im Aroma und im Geschmack ist er einfach noch ausgewogener. Er bietet eine schöne Mischung aus Süße, tropischen Früchten und Nüssen, dahinter die würzige Eiche mit leichten Vanillenoten. Auf der Zunge scharf, viel intensiver als der Allardice, mit Beeren und anderen süßen Früchten. Der Abgang ist sehr lang, anfangs kurz bitter, dann ganz schnell sehr süß. Der Körper verlangt nach mehr! Für den richtigen Preis würd ich mir eine Flasche kaufen! (4,5/5)
23.04.2016