The Singleton of Glendullan

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Die Fässer, die für diese Edition ausgewählt wurden, repräsentieren die verschiedenen Whisky-Regionen Schottlands. Einmal vergriffen, werden diese einzigartigen Eindrücke niemals wieder probiert werden können.

Details zur Flasche Ändern
294
Glendullan
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
58.7%
0.7 l
Originalabfüller
Managers Choice
12718
636 Flaschen
Kühlfiltrierung - Mit

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Wie die bekannten Abfüllungen sehr komplex und süß im Duft.Der Geschmack zeigst sich ziemlich unterschiedlich: Die für Glendullan typische würzig-pfeffrige Note durch sanfte Marzipan- und Butterscotchnote ersetzt. Fasstyp: Europäisches Eichenfass