Glenfarclas 18 Jahre

Dieser 18-jährige Ausdruck von Glenfarclas wurde für den Reisewertmarkt geschaffen. Es ist jetzt ein direkter Konkurrent für den 17-jährigen Glenfarclas aus dem Standardsortiment. Ein komplexer Single Malt mit viel Sherry.

Glenfarclas

Thomas
29.08.2015
Michael
11.09.2015
Wundervoller Whisky zum fairen PLV. Sherry, Honig und dunkle Früchte verbinden sich mit Vanille und Orange. Langer Abgang. Einer meiner Liebsten
Marc
14.09.2015
Stephan
16.09.2015
Peter
24.09.2015
Ein Hauch von Karamell, der sehr schnell verfliegt. Dahinter Pfirsich, Aprikose, Honig, gezuckerte Pflaumen und Marzipan auf einem Bett aus Kakao. Langer Abgang mit viel Eiche.
Thomas

Benutzer unbekannt
29.02.2016
Lorenz
23.04.2016
Kommentar: Also ich kann die ganzen guten Bewertungen irgendwie nicht verstehen. Habe fast alle von Glenfarclas probiert und die sind vom Geschmack und Abgang her einfach vielschichtig und wunderbar. Aber dieser 18-jährige ist im Vergleich zu den andern Glenfarclas einfach nur flach und schmeckt halt nach Alkohol. Vielleicht hab ich einfach nur eine schlechte Flasche erwischt. Aber ich sprech hier nur für mich. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.