Glenfarclas 18 Jahre

Dieser 18-jährige Ausdruck von Glenfarclas wurde für den Reisewertmarkt geschaffen. Es ist jetzt ein direkter Konkurrent für den 17-jährigen Glenfarclas aus dem Standardsortiment. Ein komplexer Single Malt mit viel Sherry.

Glenfarclas
1 l
Sherry

27.07.2017
Kommentar: Nach zwei Jahren Pause und X neuen Whiskeys im Kopf stinkt er erschreckend ab. Unangenehme Eichenbitterkeit dominiert. Es ist dann doch nur ein Einsteigerwhisky trotz der 18 Jahre.
Lorenz
23.04.2016
Kommentar: Also ich kann die ganzen guten Bewertungen irgendwie nicht verstehen. Habe fast alle von Glenfarclas probiert und die sind vom Geschmack und Abgang her einfach vielschichtig und wunderbar. Aber dieser 18-jährige ist im Vergleich zu den andern Glenfarclas einfach nur flach und schmeckt halt nach Alkohol. Vielleicht hab ich einfach nur eine schlechte Flasche erwischt. Aber ich sprech hier nur für mich. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.