Glenfarclas 12 Jahre

Glenfarclas bedeutet frei übersetzt Tal des grünen Graslandes. Dieser Single Malt reifte für lange 12 Jahre bevor er abgefüllt wurde.

Der Charakter dieses Malts ist süßlich und zart rauchig mit einem kräftigen Antritt. Mit Wasser wird er milder und der Sherry entfaltet sich. Im Geschmack findet sich etwas Rauch. Der Abgang ist mittellang.

Glenfarclas bedeutet frei übersetzt Tal des grünen Graslandes. Dieser Single Malt reifte für lange 12 Jahre bevor er abgefüllt wurde.

Der Charakter dieses Malts ist süßlich und zart rauchig mit einem kräftigen Antritt. Mit Wasser wird er milder und der Sherry entfaltet sich. Im Geschmack findet sich etwas Rauch. Der Abgang ist mittellang.

Details zur Flasche Ändern
17651
Glenfarclas
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
43%
0.2 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Dram(a)Day
30.11.2018
Aroma: fruchtig, würzig, Sherry, Orangenschalen, Honig

Geschmack: würzig, kräftig, Eiche
13.03.2022
fruitbrute
05.12.2018