Glenfarclas 47 Jahre - 1966 Extra Rare

Details zur Flasche Ändern
6874
Glenfarclas
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
47 Jahre
1966
2012
43.2%
0.7 l
Originalabfüller
Hogshead, Sherry
656 Flaschen
Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
24.12.2014
Aroma: Viel süßer Sherry und ganz viel Karamell machen ihn zu einem Traum für Genießer, die diese Kombination von beidem lieben, ich gehöre dazu :-)... Rosinen und Exotische Früchte wie Feigen und geschälte Datteln die mit Braunem Zucker überzogen wurden finden sich auch im Aroma wieder.

Geschmack: Unmengen an Karamell, Zimt und andern Gewürzen harmonieren ganz wunderbar mit der Eiche, ganz großes Kino... Aber ich glaube ein paar % mehr würden ihm ganz gut bekommen.

Abgang: Mittel lang mit ganz viel Sherry und knackiger Eiche, Bitterschokolade, Espresso und ganz am Ende wieder Karamell. Ganz am Ende wärmt er doch noch ein wenig den Rachen.

Kommentar: Ein Traum für Liebhaber alter Sherry Whiskys und Karamell Fans.
13.04.2014