Glenfiddich 15 Jahre

Eine Sonderausgabe Glenfiddich. Dieser 15-jährige ist nicht kaltfiltriert und wurde mit höherer Festigkeit abgefüllt. Dies ist der klassische Glenfiddich, jedoch mit zusätzlicher Komplexität und Charakter.

Eine Sonderausgabe Glenfiddich. Dieser 15-jährige ist nicht kaltfiltriert und wurde mit höherer Festigkeit abgefüllt. Dies ist der klassische Glenfiddich, jedoch mit zusätzlicher Komplexität und Charakter.

Details zur Flasche Ändern
6493
Glenfiddich
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
15 Jahre
51%
1 l
Originalabfüller
andere Serie
Sherry - Oloroso
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

9
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von ROWdy66:

21.01.2013

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
13.08.2014
Aroma: Malz, Sahnetoffie, Heide, Rosinen, ein wenig Holzaromen, etwas Zitrone und ein Hauch Rauch.

Geschmack: Malz mit einem Prickeln auf der Zunge, Zimt, Eiche und Pfeffer, später noch Nougat.

Abgang: Lang und kräftig mit Malz und Eiche.

Kommentar: Im Abgang unspektakulär. Nur leicht verdünnt präsentieren sich die Aromen etwas klarer. Aber Vorsicht, er verwässert leicht.
21.01.2013
schaubman
26.04.2015
17.12.2014
03.01.2015
22.12.2016
nightblue
06.12.2014
01.06.2015