Glenfiddich Explorer´s Collection

In dieser Tasting Collection sind der 12, 15 und 18 Jahre alte Glenfiddich in 0,2 l Flaschen, sowie ein Tasting-Glas enthalten.

Die Explorer´s Collection von Glenfiddich eignet sich um die bekanntesten Sorten der Glenfiddich Distillery kennenzulernen. Die Verpackung ist schön gestaltet mit Geschmacksinfos zu jeder einzelnen Sorte. Das beigfügte Tasting-Glas rundet das Paket ab.

Enthalten sind der Glenfiddich 12 Jahre, 15 Jahre und 18 Jahre. Es handelt sich um kleine 0,2 Liter Flaschen.

Glenfiddich
Farbstoff - Mit

29.01.2014
razfaz75
20.04.2016
Dieses Set ist perfekt für ein kleines Tasting mit Freunden.
Die drei Altersstufen sind sehr unterschiedlich vom Geschmack.

zwischen 10 und 15 Jahren kann man den Unterschied zwischen Ex Bourbon und Sherry Fass erleben,
beim 18 Jährigen den Alterseinfuss erfahren.

Wobei der 15-jährige schon super lecker ist! Da kann der 18er am Schluss nicht toppen.
01.03.2015
18.07.2016
18.07.2016
20.07.2016
04.01.2014

Schönes Sortiment zum probieren der Glendfiddich Whiskys im Alter von 10, 15 und 18 Jahre.
Ganz klarer Favorit für mich der 15 Jährige.
WhoNose
26.01.2016
Kommentar: Mein Einstieg in die Whisky-Welt. Für mich persönlich sticht der 15-Jährige deutlich heraus und schlägt sogar seinen großen 18-jährigen Bruder!
Chrolo
28.11.2014
Kommentar: War mein erstes "Whisky-Set". Sehr gut um einen kleinen Überblick über Glenfiddich zu bekommen. Für Einsteiger sehr zu empfehlen.^^
Nikkl
02.02.2017