Glenfiddich 21 Jahre Gran Reserva Cuban Rum Finish

Spanische Abfüllung im Holzkiste

Zwischenversion. Vorher hieß er Havana Reserve, die aktuelle Version im neuen Design heißt Caribbean Rum Finish.

Spanische Abfüllung im Holzkiste

Zwischenversion. Vorher hieß er Havana Reserve, die aktuelle Version im neuen Design heißt Caribbean Rum Finish.

Details zur Flasche Ändern
5485
Glenfiddich
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
21 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Rum

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
GÖ-RF181
23.12.2012
Aroma: Süß, fruchtig, Karamell

Geschmack: Anfangs sanft, dann würzig, Leder und Eiche, Limonen, Ingwer

Abgang: Lang, warm, trocken und würzig

Kommentar: Dieser Malt reifte für 21 Jahre bevor er sein Finish in Rum-Fässern bekam. Dadurch bekommt dieser Single Malt einen wärmende Würze mit Karamellnoten
Torfkopp
09.12.2010
08.01.2012
Aroma: schwer, Rosinensüße, leicht Sherrylastig, vanillie

Geschmack: scharf auf der Zunge, süße, sehr wenig vom rumfinish, ganz leichtes Toffee

Abgang: Lang, warm, trocken, wenig süße, deutlich Eiche

Kommentar: Der Geruch ist vielversprechend. Der Geschmack hat mich leider gar nicht überzeugt
08.01.2012
Credoo
08.02.2012
DragonyxXL
10.12.2014