Glenfiddich 23 Jahre Grand Cru

Glenfiddich Grand Cru reifte für 23 Jahre in amerikanischen sowie europäischen Eichenfässern. Anschließend erhielt er sein Finish in französischen Cuvée Fässern, jene Fässer, die bei der Gärung von Wein verwendet wurden, der schließlich zur Champagner wird. Diese Abfüllung hat starke 43% vol. Limitierte Abfüllung!  

Glenfiddich Grand Cru reifte für 23 Jahre in amerikanischen sowie europäischen Eichenfässern. Anschließend erhielt er sein Finish in französischen Cuvée Fässern, jene Fässer, die bei der Gärung von Wein verwendet wurden, der schließlich zur Champagner wird. Diese Abfüllung hat starke 43% vol. Limitierte Abfüllung!  

Details zur Flasche Ändern
27718
Glenfiddich
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
23 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Finish in französischen Cuvée Weinfässern
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Birne:
Früchte:
Süße:
Vanille:
Geschmack
Süße:
Vanille:
Zitrus:
Schokolade:
Früchte:
Grüner Apfel:
Abgang
Eiche:
Malz:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Elegante florale Noten.
Geschmack: Reich nach Vanille, Keksen und Brioche.
Abgang: Lang und üppig.
Fasstyp: Finish in französischen Cuvée Weinfässern
13.06.2020
Gripf
29.03.2021
Aroma: pear: SüßeVanille

Geschmack: Grüner ApfelFrüchteZitrusSchokolade

Abgang: EicheMalzSüße

Kommentar: