Glengarry Single Malt Scotch Whisky

Details zur Flasche Ändern
24911
Loch Lomond
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
10.07.2019
Aroma: Frische Getreide-Note und Honig, leicht apfelfruchtig; der Alkohol sticht leicht durch ...
Geschmack: Süß (Puderzucker), zunächst noch leicht wässrig apfelfruchtig, doch dann kräftiger, und schon deutlich rauchig werdend.
Abgang: Eigentlich eher kurz, aber durch die leichte Zigaretten-Rauchigkeit und etwas Zitrusfruchtigkeit, doch wieder recht lang nachklingend.
Kommentar:
Das Aroma wird zwar rasch schwächer, und im Geschmack bietet er von allem nur ein kleines Bisschen, doch damit schreckt er Einsteiger auf jeden Fall nicht ab ... und das für 20 € !
- Damit eine klare Preis / Leistungsempfehlung (zumindest für Einsteiger)
CC
26.07.2020
Aroma:
HonigLagerfeuer

Geschmack:
LederHerbHeuMalzEiche :peat:
Abgang:
:peat: Leder
Kommentar:
Sehr torfich (Schade das Torf/Moor nicht als Geschmack Icon vorhanden ist, mir gefällt der Geschmack)
Erstaunlich langer Abgang
Fazit: Preis/Leistung Super!