Glengoyne Madeira Finish

Bekannt wurde Glengoyne durch seine im Sherryfass gelagerten Whiskys. Doch hin und wieder werden kleine Batches für eine alternative Fasslagerung ausgewählt. Dieser Whisky reifte zuerst in klassischen Sherryfässern und wurde im Anschluss in ausgewählte Madeira-Weinfässer gefüllt.

Bekannt wurde Glengoyne durch seine im Sherryfass gelagerten Whiskys. Doch hin und wieder werden kleine Batches für eine alternative Fasslagerung ausgewählt. Dieser Whisky reifte zuerst in klassischen Sherryfässern und wurde im Anschluss in ausgewählte Madeira-Weinfässer gefüllt.

Details zur Flasche Ändern
1064
Glengoyne
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
44.6%
0.7 l
Ian MacLeod
Sherry
Madeira
Farbstoff - Ohne

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Whisky_Jupp:

26.01.2012

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Delikat mit Früchten, floralen Noten und Eichenholz.
Geschmack: Ölig mit Gewürzen, Holz und einem Hauch Ingwer. Über allem liegt eine feine Fruchtnote.
Abgang: Mittellang und weich mit Früchten.
Fasstyp: Sherry und Madeira
13.11.2010
20.05.2013
26.01.2012
30.07.2011
30.07.2011