Glengoyne 18 Jahre - neues Design

Dieser Glengoyne ist das Resultat aus 18 Jahren Fassreifung und sorgfältiger Destillation. Sein volles Aroma erhielt der Whisky durch eine ordentliche Menge von erstbefüllten Sherryfässern.

Dieser Glengoyne ist das Resultat aus 18 Jahren Fassreifung und sorgfältiger Destillation. Sein volles Aroma erhielt der Whisky durch eine ordentliche Menge von erstbefüllten Sherryfässern.

Details zur Flasche Ändern
29288
Glengoyne
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
18 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon und Sherryfass

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Wilhelm
11.11.2020
Kommentar: Diese Abfüllung habe ich nicht probiert, bin aber einigermaßen entsetzt über das neue Design. Es wirkt auf mich leer und düster. Geradezu faschistische Ästhetik...