Glenmorangie 12 Jahre Malaga

Dieses Glenmorangie Small Batch reifte zunächst achte Jahre lang in Bourbonfässern. Weitere vier Jahre verbrachte der Malt in seltenen First Fill Malaga 'Dulce' Likörweinfässern.  Limitierte Edition!

Glenmorangie
2020
Bourbonfässer, Finish in Malaga Weinfässern
Kühlfiltrierung - Ohne

08.11.2020
Herbert
25.10.2020
Kommentar: Kann mich meinem Vorredner Sven nur anschließen. Was soll das Glenmorangie?!! Keine Umverpackung bei 80 Euro!!! Gerade für mich als Sammler völlig inakzeptabel! Whisky.de hätte das aber auch ruhig kommunizieren dürfen auch wenn sie nix dafür können.
Martin
Martin
25.10.2020
Kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen, bei 80 € für eine Limitierte Edition ohne Umverpackung ein No Go! Wäre es ersichtlich gewesen, dass die Flasche ohne Verpackung geliefert wird, hätte ich sie auf keinen Fall gekauft!
Ralf
Aroma: Ingwer

Geschmack: GewürzePfefferEiche

Abgang: Eiche

Kommentar: Enttäuschend. Selbst mit ein paar Tropfen Wasser keine 75,90 Euro
wert finde ich. Die fehlende Verpackung ist für den Preis und die Leistung etwas.."frech".
Vom Malaga Finish hatte ich mir zudem etwas mehr versprochen.
DAU
Aroma: SherryDattelSüße

Geschmack: OrangeHonigGewürze

Abgang: SüßeKaramellMinze

Kommentar: doppelt https://www.whisky.de/flaschen-db/details/glenmorangie-malaga-cask-finish-1.html
Thomas
26.10.2020
Was soll man dazu sagen...
Ich wollte die Flasche meinem Vater schenken. Ohne Umverpackung und dann für diesen Preis - eine echte Unverschämtheit.
Für eine limitierte Edition ist das mehr als enttäuschend!
Dafür kann whisky.de nichts, allerdings wäre ein Hinweis nicht schlecht gewesen.
Jens
26.10.2020
Die Flaschen sind noch zu.
Kommentar: ich kann leider daher über den Geschmack noch gar nichts sagen, aber allein dass so eine Flasche ohne Karton/ Umverpackung kommt - mutig! Seitens des Herstellers echt krass. Auch von whisky.de hätte ich mir, auch wenn das Foto keine Umverpackung zeigt, einen Hinweis erwartet um ehrlich zu sein. Sonst gibt sich die Firma ja auch super korrekt, wenn nicht über-korrekt (was ich als Kunde auch wirklich wirklich seit Jahren sehr schätze!). Ich habe zwei Flaschen bestellt und war echt enttäuscht beim Öffnen des Paketes. Positiv: die reine Abwicklung Seitens whisky.de war wie immer vorbildlich, schnelle Lieferung etc. alles gut.
Oliver
26.10.2020
Kommentar: Von Glenmorangie schlicht und ergreifend eine Frechheit.Keine ordentliche Verpackung was für Sammler natürlich sehr störend ist.Der Inhalt ist meiner Meinung nach das Geld wirklich nicht Wert.Böse Zungen würden von Abzocke sprechen.