Glenmorangie 10 Jahre with 3 Miniaturen

Das Aroma dieses Single Malt Whiskys aus den nördlichen Highlands ist frisch, blumig und würzig. Sein milder, malziger Geschmack leitet über zu einem langen und süßen Abgang.
In Schottland ist Glenmorangie Original der meistverkaufte unter den Single Malts.
Geschenkpackung mit 3 Miniaturen (je 50ml: Lasanta, Nectar d'Or, Quinta Ruban)!

Das Aroma dieses Single Malt Whiskys aus den nördlichen Highlands ist frisch, blumig und würzig. Sein milder, malziger Geschmack leitet über zu einem langen und süßen Abgang.
In Schottland ist Glenmorangie Original der meistverkaufte unter den Single Malts.
Geschenkpackung mit 3 Miniaturen (je 50ml: Lasanta, Nectar d'Or, Quinta Ruban)!

Details zur Flasche Ändern
4855
Glenmorangie
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
10 Jahre
41.1%
0.85 l
Originalabfüller
Bourbon
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
20.08.2015
Aroma: Fruchtig würzig mit Zitrone, Birne und Pfirsich.

Geschmack: Eiche, danach Würze/Alkohol, danach Früchte.

Abgang: Eiche, bitter, gar nicht so leicht.

Kommentar: Nicht ganz so mein Geschmack, da er sich selbst nicht so einig ist, was er sein will.
28.12.2012
Kommentar:
habe den 185 Bechreibungen nix hinzuzufügen ;-)
SpiralWarrior
20.06.2015
Benutzer unbekannt
30.11.2014