Glenrothes 20 Jahre - 1995 American Oak

Der 20-Jährige Single Malt ist eine Originalabfüllung von Glenrothes, die mit einem stärkeren Alkoholgehalt von 45% vol abgefüllt wurde.

Der 20-Jährige Single Malt ist eine Originalabfüllung von Glenrothes, die mit einem stärkeren Alkoholgehalt von 45% vol abgefüllt wurde.

Details zur Flasche Ändern
19019
Glenrothes
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
20 Jahre
26.10.1995
28.01.2016
45%
0.7 l
Originalabfüller
Vintage Cask Collection
Amerikanische Eichenfässer
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Nüsse:
Früchte:
Zitrone:
Öl:
Süße:
Vanille:
Zitrus:
Melone:
Geschmack
Eiche:
Vanille:
Süße:
Leder:
Herb:
Malz:
Nüsse:
Walnuss:
Zitrone:
Zitrus:
Karamell:
Öl:

Bewertung dieser Flasche

7
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Bourbone:

01.01.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Voll und cremig mit Vanille, Zitrone und Melone

Geschmack: Süß mit leichter Eiche, Vanille und Leder

Abgang: Wieder süß und leicht buttrig
24.08.2019
01.01.2020
Klaus-Dieter
25.11.2017
Klaus-Dieter
25.11.2017
Sven
29.04.2018
Oliver
23.01.2019
Tolles Aroma in der Nase. Viel Vanille, Karamell, Zitrone. Cremig und süß auf der Zunge, Butterscotch, nussig. Süßer, mittellanger Abgang, leichte Eichenwürze.

Ein wirklich gelungener Single Malt. Wird nicht mein letzter Glenrothes gewesen sein. Kann ich nur empfehlen. Von mir 5 Sterne.

VanilleSüßeZitroneWalnussEiche