Glenrothes Peated Cask Reserve

Glenrothes brennt eigentlich klassische Speyside-Whiskys. Mit Peated Cask Reserve kann man nun auch ihre rauchige Seite entdecken. Dafür wurden Whiskys aus dem Jahr 1992 in Fässern nachgereift, die zuvor rauchigen Islay Malt enthielten.

Glenrothes brennt eigentlich klassische Speyside-Whiskys. Mit Peated Cask Reserve kann man nun auch ihre rauchige Seite entdecken. Dafür wurden Whiskys aus dem Jahr 1992 in Fässern nachgereift, die zuvor rauchigen Islay Malt enthielten.

Details zur Flasche Ändern
16500
Glenrothes
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Nachreifung in Islay-Fässern
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Rauch:
Leder:
Muskat:
Herb:
Rauch:
Leder:
Muskat:
Herb:
Geschmack
Zitrone:
Zitrus:
Süße:
Rauch:
Gewürze:
Vanille:
Zitrone:
Zitronenschale:
Zitrus:
Süße:
Rauch:
Gewürze:
Vanille:
Zitronenschale:
Abgang
Gewürze:
Gewürze:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frisches Leder und Rauch mit Weißwein, Muskat und Brennnessel.

Geschmack: Rauchig und würzig mit Zitronenschale und etwas Vanille.

Abgang: Lang und würzig.