Gold Cock 20 Jahre - 1995

Gold Cock ist Tschechiens älteste Whisky Marke. Die Brennerei Rudolf Jelínek wurde bereits 1894 gegründet. Neben Obstbränden und Likören wird auch Single Malt Whisky destilliert. Diese limitierte Jahrgangsabfüllung wurde 1995 gebrannt.
Jede Flasche ist einzeln nummeriert.

Gold Cock ist Tschechiens älteste Whisky Marke. Die Brennerei Rudolf Jelínek wurde bereits 1894 gegründet. Neben Obstbränden und Likören wird auch Single Malt Whisky destilliert. Diese limitierte Jahrgangsabfüllung wurde 1995 gebrannt.
Jede Flasche ist einzeln nummeriert.

Details zur Flasche Ändern
14807
R. Jelinek
Tschechien
Single Malt Whisky
20 Jahre
1995
2015
49.2%
0.7 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Früchte:
Geschmack
Früchte:
Früchte:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leicht süß und fruchtig mit Orangeneinfluss und Rumcharakter.

Abgang: Mittellang.
Laubfrosch
03.09.2016
Sehr guter und angenehmer Whisky. Leicht süß und fruchtig mit Orangeneinfluss und Rumcharakter, mit gutem, mittellangem Abgang.