Nikka Gold & Gold mit Samurai-Krieger

Die Abfüllung Gold & Gold wurde bereits in den 60er Jahren auf den Markt gebracht. Für den Travel Retail wurde der Whisky als traditioneller Samurai 'eingekleidet'.
Außenschicht Metall.

Die Abfüllung Gold & Gold wurde bereits in den 60er Jahren auf den Markt gebracht. Für den Travel Retail wurde der Whisky als traditioneller Samurai 'eingekleidet'.
Außenschicht Metall.

Details zur Flasche Ändern
3411
Miyagikyo (Nikka)
Japan
Blended Whisky
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 3 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Süße:
Tropische Früchte:
Pfirsich:
Karamell:
Früchte:
Zitrus:
Tropische Früchte:
Pfirsich:
Karamell:
Zitrus:
Geschmack
Früchte:
Früchte:
Vanille:
Süße:
Vanille:
Süße:
Nüsse:
Nüsse:
Abgang
Nüsse:
Öl:
Öl:
Gewürze:
Gewürze:
Süße:
Süße:
Nüsse:
Früchte:
Vanille:
Tropische Früchte:
Vanille:
Tropische Früchte:

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß mit frischen Zitrusaromen.

Geschmack: Fruchtig und ausbalanciert mit nussigen Akzenten.

Abgang: Würzig und weich.
miheki72
12.01.2016
Gerd N.
20.09.2018
Benutzer unbekannt
28.04.2019
Andre
19.03.2023
Aroma: Fruit Zitrus Sweet

Geschmack: Vanilla Nuts Fruit

Abgang: Sweet Nuts

Kommentar: Geschmacklich sehr weich. Hier macht die Flasche mehr Eindruck als der Inhalt
Alan
17.04.2023
Aroma: Peach Tropical Fruit Caramel

Geschmack: Vanilla Fruit

Abgang: Nuts Vanilla Tropical Fruit Sweet

Kommentar:
Leider hat die aktuelle Abfüllung "nur" einen Platikkriger auf der Flasche sitzen, ich glaube früher war dieser noch aus Metall. (Sicher bin ich mir aber nicht.)