Golden Horse Bushu 武州, Toa Shuzo

Details zur Flasche Ändern
27133
Blend-Japan
Japan
Blended Whiskey
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
22.02.2022
Golden Horse Musashi, Pure Malt 2016, 43%

Der sei angeblich aus der Hanyu Destillerie, aber ich denke, das ist nur ein Gerücht bzw. ein guter Marketing Gag. Die Destille ist in Hanyu, ja, aber das ist auch schon alles…

Diese Neuauflage wurde aber in Japan sehr positiv aufgenommen.
Mal sehen, was der kann…

Die Farbe ist so hell, dass man meint, der hätte überhaupt kein Fass gesehen. Die Japaner haben ja erst im letzten Jahr ihre Regeln für die Whiskyproduktion an die schottischen angepasst, so dass es einen nicht wundern muss, wenn dieser hier keine 3 Jahre im Fass war.

Er riecht schlicht, aber aromatisch,
Getreide und etwas Eichenfass.
Der Alkohol macht sich bemerkbar,
wohl dem jungen Alter geschuldet,
da ist nichts eingebunden.

Aber schlecht ist der nicht,
lässt sich recht süffig trinken,
konkurriert nur mit großartigen Abfüllungen in Japan.
Andytka3
08.03.2020