Grangestone Highland Single Malt Rum Cask Finish

Dieser Grangestone Single Malt wurde in traditionellen amerikanischen Eichenfässern gereift, bis er die perfekte Ausgewogenheit der Aromen erreicht hat. Grüne Blattnoten harmonieren mit seinem süßen, zarten Eichengeschmack
Der Whisky wird dann in Fässer umgefüllt, die zuvor Premium-Rum enthielten, um die weitere Entwicklung zu ermöglichen
(lt. Abfüller bzw. qualityspiritsinternational.com)

(lt. Abfüller bzw. qualityspiritsinternational.com)

unbekannt
Anderer Abfüller

04.10.2019
Kommentar: Preisleistung unschlagbar, für einen Billigwhisky eine gelungene Aufmachung und ja auch geschmacklich überrascht er mit Ge
Fälligkeit wobei einige Volumen mehr ihm gut tun würden.
Geniesser2000
14.12.2019
Aroma: Rum in der Nase, deutlich beim ersten reichen
Geschmack: zu erst silbrig, Metall und ein wenig nach billigem Alkohol schmeckend, dann wird er süss, es bleibt ein RumAbgang, super deutliche Rum Assoziatonen, manchmal denke ich ich schmecke meinen Pyrat X.O. Reserve...

Kommentar: Meinen Geschmack trifft er, süss im Abgang nicht zu scharf wenn er eine Weile atmet.Und man darf den Preis nicht vergessen, dafür ist das für mich ein Preis Leistungs Kracher...ich hatte bisher verkosten dürfen: Glenlivet 18, Yamazaki 12, Bladnoch Samsara, Middleton very Rare,Tullamore Dew 14 Jahre, Green Label J. Walker, Bushmills 16 Jahre.........für 15 EUR ist der Whiskey der Hammer
eschmack:

09.08.2022
Malt Peat Smoke :bloodorange: Plum
23.11.2019
Ich habe diesen mir völlig unbekannten Whisky heute bei Netto mal zum Test mitgenommen und aufgrund des 15% Coupons aus dem Prospekt hat er statt 14,99€ sogar bloß 12,74€ gekostet