Hardenberg Beverbach

Der Idealtyp eines deutschen Single Malt Whiskeys: ausgewogen gelagert, angenehm malzig und mild. Unser Single Malt zeigt sich in der Nase mit warmen Lageraromen, dezentem Rauch und kräftigen Getreide- und Malznoten. Der Geschmack ist komplex, zart fruchtig und charakteristisch im Malzgeschmack. Im Abgang zeichnen sich seine warmen Holz- und Lagernoten ab, die an Vanille und Karamell erinnern.

Nehmen Sie sich etwas Zeit und ergründen Sie die ganze aromatische Tiefe des BEVERBACH SINGLE MALT GERMAN WHISKEY.

Wie kann ein Whiskey, der nur drei Jahre im Holzfass lagert, eine solche Aromenvielfalt entwickeln? Neben den besonderen Rohstoffen aus unserer Region sorgen auch unsere Fässer für das charakteristische Aroma. Während der Lagerung übertragen sie ihre einzigartige aromatische…

Hardenberg

03.05.2021

Skjall
      26.06.2021
      Aroma: Vanille Alkohol Zitrus
      Recht frisch und jung. markanter Alkohol.

Geschmack: Alkohol
      Nichts markantes. Nur Alkohol.

Abgang: Alkohol
      Mittellanges, leichtes brennen. Kein Geschmack, außer Alkohol. Erinnert mich stark an Korn.

Kommentar: Sehr sprittig. Wenige Aromen, kein Eigengeschmack. Wenn es nicht auf der Flasche gestanden hätte, wär mir nicht aufgefallen, dass es überhaupt Whisky ist. Leider ein Fehlkauf.
      TheLostKing
      03.05.2021