Hellyers Road Original Roaring Forty

1825 war Henry Hellyer einer der ersten europäischen Entdecker, die den zerklüfteten Nord-Westen Tasmaniens betraten. Als Chefvermesser hatte er nur eine Ochsenherde und die einfachsten Geräte, um eine unbefestigte Straße in der Wildnis zu bauen. Fast 200 Jahre später führt diese Straße zu der Hellyers Road Distillery.

1825 war Henry Hellyer einer der ersten europäischen Entdecker, die den zerklüfteten Nord-Westen Tasmaniens betraten. Als Chefvermesser hatte er nur eine Ochsenherde und die einfachsten Geräte, um eine unbefestigte Straße in der Wildnis zu bauen. Fast 200 Jahre später führt diese Straße zu der Hellyers Road Distillery.

Details zur Flasche Ändern
8762
Hellyers Road
Australien
Single Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
31.08.2017
Aroma: Säuerlich fruchtig; helle Rosinen und etwas Vollmilchschokolade.
Geschmack: Leicht kräuterwürzig und etwas helle Schokolade.
Abgang: Mittellang, am Ende eine leichte Holznote, aber nicht bitter.
Kommentar:
Nicht unangenehm, aber in allem doch eher recht flach.
27.12.2015
04.04.2019