Hellyers Road Peated

1825 war Henry Hellyer einer der ersten europäischen Entdecker, die den zerklüfteten Nord-Westen Tasmaniens betraten. Als Chefvermesser hatte er nur eine Ochsenherde und die einfachsten Geräte, um eine unbefestigte Straße in der Wildnis zu bauen. Fast 200 Jahre später führt diese Straße zu der Hellyers Road Distillery.Für diese Abfüllung wurde rauchiges Malz verwendet.

1825 war Henry Hellyer einer der ersten europäischen Entdecker, die den zerklüfteten Nord-Westen Tasmaniens betraten. Als Chefvermesser hatte er nur eine Ochsenherde und die einfachsten Geräte, um eine unbefestigte Straße in der Wildnis zu bauen. Fast 200 Jahre später führt diese Straße zu der Hellyers Road Distillery.Für diese Abfüllung wurde rauchiges Malz verwendet.

Details zur Flasche Ändern
22425
Hellyers Road
Australien
Single Malt Whisky
46.2%
0.7 l
Originalabfüller
amerikanische Weißeichenfässer.
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Malz:
Rauch:
Süße:
Vanille:
Apfel:
Früchte:
Geschmack
Apfel:
Früchte:
Gewürze:
Abgang
Eiche:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Rauchig und malzig, gemischt mit Apfel, Vanille und Gewürzen.
Geschmack: Apfel und Gewürze auf rauchigem Hintergrund.
Abgang: Lang anhaltend.
Fasstyp: amerikanische Weißeichenfässer.