Suntory 30 Jahre Hibiki

Details zur Flasche Ändern
8509
Yamazaki
Japan
Blended Whisky
30 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
16.04.2017
Der riecht anders als erwartet. Keine intensive Sherrynase. Eher blumig, leicht, würzig. Blumenwiese, Gummibären, Waldhonig.

Oh, der Geschmack haut mich aber von den Socken. Das ist schwer zu beschreiben - eine mit Gewürzen überzogene Zuckerstange. Da kommt ganz leicht Vanille, eigentlich kein Sherry. Eher helles Holz.

Super komplex, der lässt sich in kurzer Zeit nicht analysieren. Trinkt sich ganz hervorragend.

Ich bin hin und weg...
Philipp
26.04.2019
Fantastisch.

Ggü. 21J und 17J nochmal ganz andere Facetten. Viel kraftvoller. Ich hatte das Glück, in der Suntory Distille vor Ort alle vier mit- oder gegeneinander zu probieren.

17J und 21J sind ggü. dem Jap. Harmony schon deutl. sanfter und komplexer ... aber der 30J bringt ganz neue Komponenten an Gewürzen mit. Ein Erlebnis.