Highland Park 14 Jahre Loyalty of the Wolf

Die Travel Retail Serie von Highland Park wurde von den verschiedenen Wildtieren inspiriert, die für die Wikinger von großer Bedeutung waren. Wölfe wurden vor allem für ihren großen Willen geachtet, ihre Familie und ihr Territorium zu schützen. Der 14-jährige Single Malt hat durch die zweierlei Fassreifung einen besonders komplexen und süßen Charakter erhalten.

Die Travel Retail Serie von Highland Park wurde von den verschiedenen Wildtieren inspiriert, die für die Wikinger von großer Bedeutung waren. Wölfe wurden vor allem für ihren großen Willen geachtet, ihre Familie und ihr Territorium zu schützen. Der 14-jährige Single Malt hat durch die zweierlei Fassreifung einen besonders komplexen und süßen Charakter erhalten.

Details zur Flasche Ändern
21871
Highland Park
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
14 Jahre
2018
42.3%
1 l
Originalabfüller
Bourbon, Sherry
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Süße:
Vanille:
Früchte:
Gewürze:
Birne:
Heide:
Apfel:
Öl:
Kuchen:
Zimt:
Kräuter:
Nüsse:
Geschmack
Gewürze:
Zimt:
Süße:
Früchte:
Nüsse:
Sherry:
Öl:
Rauch:
Vanille:
Eiche:
Honig:
Kuchen:
Mandeln:
Apfel:
Karamell:
Getrocknete Früchte:
Abgang
Süße:
Rauch:
Früchte:
Eiche:
Sherry:
Vanille:
Getrocknete Früchte:
Kräuter:
Nüsse:
Öl:
Heide:
Gewürze:

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Vanille und leichter Rauch.

Geschmack: Biskuitkuchen mit gebackenen Äpfeln und Zimt.

Abgang: Mittellang.

Kommentar:
15.10.2018
Aroma: weich, frisch, süß, helle Früchte, eine ganz leichte Rauchnote, Heidekraut

Geschmack: weich, süß, Eiche, helle Früchte, Gewürze

Abgang: mittellang, trocken, Würze, Eiche, etwas Rauch, Heidekraut, helle Früchte

Kommentar: kaum Rauch, extrem weich und süffig, allerdings fehlt auch etwas der Tiefgang; 3,5 Sterne
15.10.2018
08.03.2020
29.03.2020
PatScotch
19.01.2020
Dan Scotch
11.11.2018
Aroma: typischer Highland Park. Leichter Rauch und leichte Vanille würde ich sagen.

Geschmack: Grandios! Excellenter Whisky, der die rauchige und süße Welt perfekt miteinander vereint. Neben Rauch und Apfel schmecke ich auch andere angenehme Dinge. Damit ist wahrscheinlich der Biskuitkuchen gemeint.

Abgang: Mittelgang und angenehm

Kommentar: Für mich momentan der beste Whisky!! Beide Welten wurden hier perfekt vereint und dieses Spiel zwischen Rauch und Süße ist hier einfach grandios.
Daniel
11.11.2018
Konstantinos
16.01.2019
Nosing: ApfelRauchFrüchte

Taste: HonigVanilleGetrocknete Früchte

Finish: Getrocknete FrüchteVanille

Comment:
Falk
17.08.2019
Aroma: Süße süßer aber typischer Highland Park mit minimalem Rauch

Geschmack: Süße süß! und ein paar Gewürze

Abgang: EXTREM trocken, mittellang und für mich etwas zu trocken

Kommentar: sicherlich kein schlechter, aber für mich viel zu trocken, der süffige 12er hat mir ehrlich besser gefallen