Highland Park 18 Jahre Viking Pride

Die Flasche erhielt 2017 ein Re-Design und den Namenszusatz "Viking Pride".
Der 18-jährige Highland Park ist erstaunlich rauchig mit Anklängen von Sherry und Eiche. Der vollmundige Geschmack leitet über in einen komplexen langen Abgang. Er gilt als einer der weltbesten Whiskys seiner Kategorie und kann mit einer Vielzahl von Auszeichnungen aufwarten.

Die Flasche erhielt 2017 ein Re-Design und den Namenszusatz "Viking Pride".
Der 18-jährige Highland Park ist erstaunlich rauchig mit Anklängen von Sherry und Eiche. Der vollmundige Geschmack leitet über in einen komplexen langen Abgang. Er gilt als einer der weltbesten Whiskys seiner Kategorie und kann mit einer Vielzahl von Auszeichnungen aufwarten.

Details zur Flasche Ändern
19296
Highland Park
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
18 Jahre
43%
0.05 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.11.2022
Aroma: Honig FrüchteSherry Kräuter Lagerfeuer

Geschmack: Süße Karamell Früchte Gewürze

Abgang: Gewürze Chili Nüsse Malz Rauch

Kommentar: Ehrlich gesagt hatte ich mir ein bisschen mehr versprochen für einen 18 jährigen.
Honig, Fruchtig, Sherryfass, dezent Rauch.
Abgang leider zu kurz, die Gewürze sind für kurze Zeit sehr intensiv mit Honigsüße.
Zum Ende malzig und rauchig.
kiki_2
01.11.2022
02.05.2021
Aroma: Süße Sherry

Geschmack: Süße Sherry Früchte

Abgang: Süße Schokolade Eiche

Kommentar: schmeckt mir ausgesprochen gut , Rauch ist wirklich sehr dezent, gute 100 € wäre er mir aber nicht wert
20.09.2022
behrrene
23.11.2017
behrrene
24.12.2018