9 Jahre HILLOCK 9 SINGLE MALT WHISKY

94 Monate in Ex-Bourbon-Fässern und 14 Monate zum Finish in Ex-Recioto-Fässern im Deutschen Bergbau-Museum Bochum unter Tage gereifter Deutscher Single Malt Whisky.

Schwarz & Weiß, Höhe & Tiefe.
Wie die Ex-Bourbon-Fässer dem Whisky seinen dunkel-goldenen vollmundigen Charakter verleihen,
so geben die auf dem Dachboden der Cantina gereiften Recioto-Trauben dem Fass seine angenehme Süße, worin dieser Whisky unter Tage zur Vollendung reifte.
Wir freuen uns sehr über die höchsten Auszeichnungen des World Spirits Awards 2020, die unser Hillock 9 erhielt. Double-Gold, Spirit of the year und Trophy Winner, somit weltbester Whisky in seiner Kategorie.

Schwarz & Weiß, Höhe & Tiefe.

unbekannt
94 Monate Ex Bourbon Fässer