10 Jahre Hollen Swiss Single Malt

Details zur Flasche Ändern
16689
unbekannt
Single Malt Whisky
10 Jahre
42%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
18.01.2017
WID 61495

Mehr weiß ich nicht. Das erste von H.spekter's samples.
Spannend!

Von der Farbe her vermute ich sehr sherrylastig, der riecht auch gleich so. Aber da ist noch was Anderes, Neues. Riecht wie eine Sommerblume, frisch, süß.

Im Geschmack bleibt dieser sonderbare Geruch - meine Frau wüsste sofort, was das ist - dominiert. Aber nicht unangenehm.
Recht alt ist der nicht, eher unter 10 Jahre, wohl auch eher 40%. Der schmeckt wie ein Blumenstrauß.
Ein paar Kräuter kommen hinzu.
Um ehrlich zu sein, der schmeckt überhaupt nicht wie ein Whisky, eher wie ein Kräuterlikör...

Jetzt will ich wissen, was das ist.

Hollen Single Malt? What the f...
Kann es sein, dass der stark nach Holunder riecht?

Die Überraschung ist gelungen! Meine erste Blindverkostung.
Wenn ich auch nicht näher präzisieren konnte, um was es sich handelt,
mit einem hatte ich recht - mit Whisky hat das nicht viel zu tun... redface