Illusionist Dry Gin in Geschenkbox

Die Illusion hinter dem Ilusionist Gin aus München ist seine blaue Farbe: Neben Zitrusschalen, etwas Süßholz und würzigen Muskatnusschalen enthält der Gin auch geheimnisvolle blaue Blüten, die dem Gin seine leuchtend blaue Farbe geben. Der Clou: Gemischt mit Tonic Water färbt er sich rosa!Die handbefüllte Steingutflasche kommt in einer ansprechenden Geschenkverpackung.

    Die Illusion hinter dem Ilusionist Gin aus München ist seine blaue Farbe: Neben Zitrusschalen, etwas Süßholz und würzigen Muskatnusschalen enthält der Gin auch geheimnisvolle blaue Blüten, die dem Gin seine leuchtend blaue Farbe geben. Der Clou: Gemischt mit Tonic Water färbt er sich rosa!Die handbefüllte Steingutflasche kommt in einer ansprechenden Geschenkverpackung.

      Details zur Flasche Ändern
      36596
      The Illusionist
      Deutschland
      Dry Gin
      45%
      0.5 l
      Originalabfüller
      Kühlfiltrierung - Ohne
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 6 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Früchte:
      Floral:
      Kräuter:
      Zitrus:
      Geschmack
      Kräuter:
      Heide:
      Zitrus:
      Muskat:
      Floral:
      Zitrone:
      Gewürze:
      Zitronenschale:
      Abgang
      Zitrus:
      Zitrone:
      Früchte:
      Zitronenschale:
      Floral:
      Kräuter:

      Tasting Video

      An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
      Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

      Bewertung dieser Flasche

      5
      Beschreibungen 6

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Fruchtig und erdig-würzig nach Zitrusschalen sowie etwas Süßholz und Muskatnuss.

      Geschmack:

      Abgang:

      Kommentar:

      Bewertung von Artikel "Illusionist Gin - 45% - 0.5l"

      Markus
      17.03.2022
      Kommentar: Die "geheimnisvollen blauen Blüten" sind höchstwahrscheinlich die Blüten der Clitoria ternatea (Schmetterlingserbse), die stark blaufärbend, bei Zusatz von Säure (Zitrus, Kohlensäure) aber violettfärbend sind.

      Bewertung von Artikel "Illusionist Gin - 45% - 0.5l"

      JGA
      28.04.2022
      Kommentar:
      Floral Zitronenschale Muskat

      Bewertung von Artikel "Illusionist Gin - 45% - 0.5l"

      Michael
      01.12.2022
      Aroma: Floral Zitrus

      Geschmack: Kräuter

      Abgang: Floral

      Kommentar: leicht fruchtig, blumenwiese unter zitronenbäumen. Bin zwar kein Gin Fan aber der war ein schöner Kontrast zum Whisky

      Bewertung von Artikel "Illusionist Gin - 45% - 0.5l"

      Thomas
      20.12.2022
      Aroma: Früchte

      Geschmack: Kräuter

      Abgang: Früchte Zitrone

      Kommentar:

      Bewertung von Artikel "Illusionist Gin - 45% - 0.5l"

      Thomas
      01.02.2023
      Aroma: Früchte Floral

      Geschmack: Kräuter

      Abgang: Zitronenschale

      Kommentar: Mal ein ganz anderer Gin und das mit der Verfärbung funktioniert.

      Bewertung von Artikel "Illusionist Gin - 45% - 0.5l"