Inchmurrin - 2003 Sauternes

Nach knapp 13 Jahren im amerikanischen Eichenfass wurde der Whisky in einem frischen Weißweinfass nachgereift. Anschließend wurde der Single Malt in Fassstärke und als Einzelfass abgefüllt.

Nach knapp 13 Jahren im amerikanischen Eichenfass wurde der Whisky in einem frischen Weißweinfass nachgereift. Anschließend wurde der Single Malt in Fassstärke und als Einzelfass abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
19786
Loch Lomond
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
2003
2017
53.3%
0.7 l
Originalabfüller
Amerikanisches Eichenfass
First Fill Sauternes Hogshead
16/303-8
288 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Zimt:
Muskat:
Karamell:
Gewürze:
Eiche:
Vanille:
Süße:
Zimt:
Muskat:
Karamell:
Gewürze:
Eiche:
Süße:
Geschmack

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Würzig mit Gartenfrüchten, Muskat und Zimt. Süße Noten von Vanille, Toffee und Eiche.
Christian
10.08.2018
Kommentar: Absoluter Knaller!