Islands Blended Malt Chapter 7

Dieser Islands Blendend Malt reifte in Bourbon Hogshead Fässern, bevor er von dem unabhängigen Abfüller Chapter 7 abgefüllt wurde. Chapter 7 wurde 2014 in der Schweiz gegründet. Batch No. 1!Limitiert auf 1.424 Flaschen!

Dieser Islands Blendend Malt reifte in Bourbon Hogshead Fässern, bevor er von dem unabhängigen Abfüller Chapter 7 abgefüllt wurde. Chapter 7 wurde 2014 in der Schweiz gegründet. Batch No. 1!Limitiert auf 1.424 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
23091
Blended Malt Whisky
49%
0.7 l
Bourbon Hogshead
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Rauch:
Pfeffer:
Seetang:
Maritime Noten:
Rauch:
Pfeffer:
Seetang:
Maritime Noten:
Geschmack
Malz:
Gerste:
Honig:
Süße:
Gerste:
Honig:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Maritime Noten mit Islay Pfeffer und etwas Rauch.
Geschmack: Süß mit Gerste, Honig und frischen Äpfeln.
Abgang: Mittellang.
Fasstyp: Bourbon Hogshead