Jack Daniel's Old No. 7

Details zur Flasche Ändern
5149
Jack Daniel's
USA, Tennessee
Tennessee Whiskey
40%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Virgin
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 57 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Rauch:
Alkohol:
Früchte:
Karamell:
Eiche:
Honig:
Banane:
Zitrus:
Gewürze:
Nüsse:
Malz:
Apfel:
Birne:
Floral:
Haselnüsse:
Jod:
Orange:
Weizen:
Zitrone:
Kräuter:
Maritime Noten:
Geschmack
Süße:
Rauch:
Alkohol:
Vanille:
Karamell:
Eiche:
Früchte:
Nüsse:
Banane:
Gewürze:
Malz:
Kräuter:
Heide:
Öl:
Chili:
Dunkle Schokolade:
Gras:
Grüner Apfel:
Haselnüsse:
Honig:
Ingwer:
Kuchen:
Mandeln:
Medizinischer Rauch:
Schinken:
Schokolade:
Weizen:
Zitrus:
Herb:
Abgang
Rauch:
Süße:
Alkohol:
Eiche:
Karamell:
Gewürze:
Vanille:
Früchte:
Malz:
Nüsse:
Pfeffer:
Honig:
Herb:
Öl:
Weizen:
Zimt:
Kräuter:
Dunkle Schokolade:
Grüner Apfel:
Heide:
Kaffee:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

143
Beschreibungen 57

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Johannes
19.05.2020
Aroma: SüßeBananeAlkohol

Geschmack: AlkoholBananeSüße

Abgang: AlkoholSüße

Kommentar:
Luis
02.06.2020
Aroma: scharfer Alkohol und im Hintergrund Karamell

Geschmack: AlkoholKaramell

Abgang: Alkohol brennt wie Wasabi auf der Zunge

Kommentar: Der Whisky ist sogar in der Cola ungenießbar. Meiner Meinung nach ist der beste Jack Daniels, der Gentleman Jack
Ralf
09.06.2020
Aroma: SüßeVanilleVanilleRauch

Geschmack: süß Vanille,Rauch mit einem Eigengeschmack.

Abgang: lang,rauchig süßlich

Kommentar: Ich glaube Jack Daniels kann auch ein ungeübter Whisky Trinker unter den Bourbon Whiskeys erkennen.
heute im Gegensatz zu früher würde ich ihn nie mit Cola mischen. Dazu ist er (die Profis mögen mir verzeihen) meiner Meinung nach
zu schade weil er einen typischen Eigengeschmack besitzt der unverkennbar ist. Man muss ihn genießen.
Ich hatte noch die Flasche mit 43% als Testvorlage. Werde die 40% auch probieren.
Anatoly_Makogon
02.07.2020
Nosing: FrüchteEicheKaramellHonigZitrus

Taste: FrüchteEicheVanilleKaramellHonigKuchenZitrus

Finish:SüßeKaramellGewürzePfeffer

Comment: sweet american whiskey
Merryn
03.07.2020
Christopher
03.10.2020
Aroma: ZitroneSüßeSüßeSüßeAlkoholKaramellVanille

Geschmack: BananeSüßeSüßeSüßeKaramellVanilleEiche

Abgang: ZimtNüsseAlkohol

Kommentar: ein insgesamt überraschend sehr runder, Massentauglicher Whiskey. Weich, Süß, nicht herausfordernd und Mild. Fast schon ein „Bonbonwässerchen“ . Im Großen und Ganzen sehr positiv überrascht vom OLD NR. 7. von nun an nur noch ohne Cola ????
Wintermans
19.10.2020
Christopher
03.01.2021
Aroma: VanilleFloral Vanille, Floral, Klebstoff

Geschmack: Süße etwas Süße aber auch ein erschreckendes Nichts auf der Zunge

Abgang: Herb Fuselig, Bitter

Kommentar: Bitte niemals Pur trinken. Es gibt so viele bessere Bourbons. Diesen kann man zum Fußpilz abwaschen benutzen.
Wenn es unbedingt nen Jack sein muss, dann würde ich, für 15,- Aufpreis, den Single Barrel empfehlen.
Christian
28.10.2021
Leider unterbewertet, da für Mischgetränke eigentlich perfekt und dafür wird er ja überwiegend genutzt!
Außerdem im Blind Tasting bei einigen meiner Freunde ziemlich gut abgeschnitten und die waren überrascht, dass es sich hierbei um einen Jack Daniel's handelt. Daher von mir 3 Sterne.

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Old No. 7 - Metallbox - 40% - 0.7l"