Jack Daniel's Old No. 7

Details zur Flasche Ändern
5149
Jack Daniel's
USA, Tennessee
Tennessee Whiskey
40%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Virgin
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 56 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Rauch:
Alkohol:
Früchte:
Karamell:
Eiche:
Honig:
Banane:
Zitrus:
Gewürze:
Nüsse:
Apfel:
Birne:
Floral:
Haselnüsse:
Jod:
Malz:
Orange:
Weizen:
Zitrone:
Kräuter:
Maritime Noten:
Geschmack
Süße:
Rauch:
Vanille:
Alkohol:
Karamell:
Eiche:
Früchte:
Nüsse:
Gewürze:
Banane:
Malz:
Kräuter:
Öl:
Heide:
Zitrus:
Herb:
Mandeln:
Medizinischer Rauch:
Schinken:
Schokolade:
Weizen:
Dunkle Schokolade:
Gras:
Grüner Apfel:
Haselnüsse:
Honig:
Ingwer:
Kuchen:
Chili:
Abgang
Rauch:
Süße:
Alkohol:
Eiche:
Gewürze:
Karamell:
Vanille:
Früchte:
Herb:
Honig:
Malz:
Nüsse:
Pfeffer:
Grüner Apfel:
Heide:
Kaffee:
Öl:
Weizen:
Zimt:
Kräuter:
Dunkle Schokolade:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

142
Beschreibungen 56

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
30.12.2014
23.03.2012
Aroma:

Geschmack: scharf, leichte Vanille-Note, macht einfach einen "unfertigen" Eindruck...

Abgang:

Kommentar: Naja, der normale Jacky halt...Nicht mein Geschmack obwohl ich amerikanische Whiskeys sehr gerne mag. Aber die Qualität muss halt stimmen...Für ein paar Euro mehr gibt es wesentlich besseres, daher gibts eigentlich keinen Grund das Zeug zu kaufen - aber immer noch besser als Beam white oder JW Red Label ;-)
24.03.2013
Aroma: leichte Süße

Geschmack:

Abgang: lang

Kommentar: Kann/sollte man mal gekostet haben. Ein eher langweiliger Whiskey ohne großartigen Geschmack.
04.01.2013
05.01.2012
23.09.2014
19.10.2014
19.07.2015
17.07.2013