Jack Daniel‘s Sinatra Select

Diese Sonderabfüllung von Jack Daniel's wurde zu Ehren des 100. Geburtstag Frank Sinatras kreiert. Master Distiller Jeff Arnett wählte spezielle Fässer, die besonders tiefe Einkerbungen haben, damit der Whisky noch intensiver mit der Eiche arbeitet.
Schöne Schmuckflasche!

Diese Sonderabfüllung von Jack Daniel's wurde zu Ehren des 100. Geburtstag Frank Sinatras kreiert. Master Distiller Jeff Arnett wählte spezielle Fässer, die besonders tiefe Einkerbungen haben, damit der Whisky noch intensiver mit der Eiche arbeitet.
Schöne Schmuckflasche!

Details zur Flasche Ändern
7827
Jack Daniel's
USA, Tennessee
Tennessee Whiskey
45%
1 l
Originalabfüller
Virgin
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 17 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Süße:
Eiche:
Karamell:
Eiche:
Karamell:
Vanille:
Vanille:
Honig:
Honig:
Früchte:
Gewürze:
Gewürze:
Sherry:
Schokolade:
Apfel:
Banane:
Weizen:
Öl:
Getrocknete Früchte:
Ananas:
Sherry:
Ananas:
Getrocknete Früchte:
Schokolade:
Nüsse:
Malz:
Apfel:
Banane:
Weizen:
Öl:
Herb:
Früchte:
Herb:
Geschmack
Süße:
Gewürze:
Süße:
Gewürze:
Karamell:
Karamell:
Eiche:
Eiche:
Vanille:
Vanille:
Herb:
Rauch:
Nüsse:
Herb:
Früchte:
Früchte:
Leder:
Tabak:
Leder:
Tabak:
Rauch:
Orange:
Zitrus:
Heide:
Kräuter:
Kuchen:
Feige:
Alkohol:
Zimt:
Honig:
Öl:
Muskat:
Mandeln:
Banane:
Kaffee:
Banane:
Orange:
Heide:
Kaffee:
Öl:
Muskat:
Feige:
Honig:
Mandeln:
Zimt:
Alkohol:
Kuchen:
Kräuter:
Zitrus:
Nüsse:
Sherry:
Abgang
Süße:
Eiche:
Eiche:
Süße:
Gewürze:
Gewürze:
Vanille:
Vanille:
Karamell:
Herb:
Früchte:
Karamell:
Herb:
Nüsse:
Nüsse:
Früchte:
Leder:
Leder:
Öl:
Feige:
Zimt:
Weizen:
Sherry:
Kräuter:
Tabak:
Heide:
Banane:
Öl:
Feige:
Zimt:
Tabak:
Kräuter:
Heide:
Banane:
Malz:
Weizen:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

18
Beschreibungen 17

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.09.2019
Aroma: Süß, orangenfruchtig, viel Vanille, milde Eiche
Geschmack: Süß & würzig, dann übergehend in eine feine Zitrusfruchtigkeit.
Abgang: Lang anhaltend; Puderzucker und fein fruchtig-würzig ...
Kommentar:
Jack Daniels geht auch anders ...
Nicht ganz so süß, wie der "No 27 Gold", dafür aber kraftvoller im Aroma, und noch weniger bitter im Abgang.
So macht die Sache schon Spaß, ist aber, dem Marketing geschuldet, auch sehr teuer.
20.02.2016
Aroma: Viel vanillige Eiche, "fleischig", flüssiges braunes Karamell, Honig

Geschmack: Intensiv positiv, Eiche, Vanille, Toffee, Würze flutet den Mund, viel Speichelfluss, dann plötzlich viel tolle Nuss, sehr rund

Abgang: mittel bis lang, Eiche und Nuss, trocken

Kommentar: Qualitativ top, nicht besonders in den Noten aber dort perfekt, toll trinkbar
schaubman
26.04.2015
03.08.2016
06.08.2016
Brad69
27.12.2015
vulkman
21.07.2020
Wirklich erstaunlich, was Jack Daniel's hier gezaubert hat. Extrem intensiv, trotzdem weich und angenehm, definitiv einer meiner Favoriten! Das Design von Flasche und Verpackung rundet das Erlebnis ab, wirklich sehr schön!
Cowboy
11.07.2020
Aroma:
Süße Karamell Vanille Getrocknete Früchte Eiche
Geschmack:
Gewürze Feige Karamell Süße Kuchen Vanille Leder Tabak Eiche
Abgang:
Gewürze Süße Karamell Vanille Leder Nüsse Eiche Eiche
Kommentar:
Spitze!
Daniel
02.03.2022
Andreas
08.03.2022
Aroma: Süße Honig Karamell

Geschmack: Vanille Karamell Gewürze Kaffee

Abgang: Herb Eiche

Kommentar: