Jack Daniel's Single Barrel Select Personal Collection Glen Fahrn 15th Anniversary Bottling

Personal Collection Glenfahrn 15 Years 2005 - 2020
Zu unserer Vielfalt der vergangenen 15 Jahre gehören auch amerikanische Whiskeys. So entschieden wir uns, ein Jack Daniel's Einzelfass aus Tennessee zu erwerben, das uns bei der Verkostung der Fassproben aufgrund seiner intensiveren, sehr charmanten Aromatik besonders gut gefiel. Wunderbar im Holz, eine delikate Süsse mit Vanille untermalt, der Alkohol spürbar und trotzdem elegant. Amerikanische Destillerien erzeugen aromatische und hochwertige Whiskeys für jedes Budget. So auch dieser Jack Daniel's ein "Jack" wie ihn manch einer wohl noch nicht kennen dürfte.

Personal Collection Glenfahrn 15 Years 2005 - 2020

Jack Daniel's