Jack Daniel‘s Tennessee Apple

Jack Daniel's Tennessee Apple vereint den Geschmack des bekannten Old No. 7 mit Aromen frischer grüner Äpfel. Gekühlt und mit Tonic Water kann der Likör auch als Longdrink genossen werden.

Jack Daniel's Tennessee Apple vereint den Geschmack des bekannten Old No. 7 mit Aromen frischer grüner Äpfel. Gekühlt und mit Tonic Water kann der Likör auch als Longdrink genossen werden.

Details zur Flasche Ändern
27059
Jack Daniel's
USA, Tennessee
Likör
35%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 8 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Karamell:
Vanille:
Eiche:
Apfel:
Geschmack
Früchte:
Apfel:
Süße:
Honig:
Grüner Apfel:
Ananas:
Vanille:
Eiche:
Abgang
Früchte:
Apfel:
Eiche:
Gewürze:
Karamell:
Zimt:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

9
Beschreibungen 8

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Mild-fruchtig mit süßem Karamell, Eiche und Vanille sowie frischen grünen Äpfeln.
02.06.2020
04.06.2020
Silberpfeil
19.11.2021
Aroma: Zuckerwasseraroma von United Chemistries

Geschmack: Waldmeistergummibaerchen mit milder UHU Note, mild und süß!

Abgang: Zum Briefmarken anfeuchten reichts!

Kommentar: Das Alleeeeerletzte. Eigentlich die Vollverarsche!
Fehlkauf des Jahres!!
Manuel
25.09.2022
Aroma: Apfel, Karamell

Geschmack: Fruchtig, Vollmundig

Abgang: Apfelähnlich

Kommentar: Da hier schon darüber kundegetan wurde, dass dies kein echter, Sortenreiner Whisky ist, werde ich mich kurz fassen. Ja das ist keiner!
Jedoch wird in der Anzeige nicht mit einem Whiskey geworben. Sondern mit Likör!
So jetzt zum Geschmack, Würde sagen Whiskey mit Apfelsaft/Aroma, tut jedoch dem Genuss nichts. Trinke ihn öfters und habe die erfahrung gemacht bei 4 ° C bis 5 °C schmeckt er am besten, als Digestif sehr zu empfehlen.
Mit einer Zitronen-Zeste und 3 Eiswürfeln servieren. Kommt herrlich aals Feierabend drink. Aber selber Ausprobieren, da die Temperatur den Geschmack und das Aroma verändert. Apple Apple Caramel Oak

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Tennessee Apple - Metallbox - 35% - 0.7l"

David
27.09.2022
Aroma: Sweet Apple

Geschmack: Apple Sweet Honey

Abgang: Apple Cinnamon

Kommentar:

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Tennessee Apple - Metallbox - 35% - 0.7l"

Daniel
28.09.2022
Aroma: Fruchtig, Apfel ,Süss,Karamell

Geschmack: Süss, Apfel,Vanille

Abgang: Kurz

Kommentar:

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Tennessee Apple - Metallbox - 35% - 0.7l"

Gerald
17.11.2022
Kommentar:
Sweet Sweet Apple Oak Pineapple

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Tennessee Apple - Metallbox - 35% - 0.7l"

Saba
01.12.2022
Kommentar:
Fruit Green Apple Apple Sweet Honey

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Tennessee Apple - Metallbox - 35% - 0.7l"

Jonas
09.05.2023
Kommentar:
Sweet Green Apple Apple Honey

Bewertung von Artikel "Jack Daniel‘s Tennessee Apple - Metallbox - 35% - 0.7l"