Jack Daniel's Tennessee Honey Geschenkpackung

Es heißt, über Geschmack lässt sich streiten. Nicht bei unserem JACK HONEY. Ein Geschmackserlebnis, bei dem das rauchige Aroma des JACK DANIEL’S Old No.7 auf die Süße von echtem Bienenhonig trifft. So erhält der typische JACK DANIEL'S Geschmack seine ganz eigene Note. Die perfekte Symbiose aus "A little bit of honey - a whole lot of Jack". Und diese ist vor allem eins: Unvergleichlich.
Am intensivsten schmeckt JACK HONEY, wie ihn wohl auch Jack genossen hätte – pur und eisgekühlt. Hervorragend als Drink nach dem Essen.

20254
Jack Daniel's