Jameson Select Reserve Black Barrel

Black Barrel wurde in dreierlei Fassarten gereift. Neben amerikanischen und europäischen Eichenfässern wurden auch zweifach ausgebrannte Bourbonfässer verwendet. Dadurch wird die Black-Edition aus Grain und Pot Still Whiskey noch komplexer und tiefer im Geschmack.

Black Barrel wurde in dreierlei Fassarten gereift. Neben amerikanischen und europäischen Eichenfässern wurden auch zweifach ausgebrannte Bourbonfässer verwendet. Dadurch wird die Black-Edition aus Grain und Pot Still Whiskey noch komplexer und tiefer im Geschmack.

Details zur Flasche Ändern
5526
Midleton
Irland
40%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon, Sherry
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 14 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Vanille:
Eiche:
Pfirsich:
Gewürze:
Floral:
Kräuter:
Geschmack
Süße:
Eiche:
Malz:
Vanille:
Gerste:
Weizen:
Gewürze:
Früchte:
Kaffee:
Herb:
Apfel:
Dunkle Schokolade:
Grüner Apfel:
Salz:
Sherry:
Maritime Noten:
Abgang
Eiche:
Früchte:
Gewürze:
Nüsse:
Öl:
Süße:
Vanille:
Malz:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

43
Beschreibungen 14

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Kräftig und süß mit Noten von Nektarine, Aprikose und Papaya

Geschmack: Intensiv und mild mit der Süße von Getreide. Noten von Vanille, gerösteter Eiche und Gewürzen

Abgang: Sehr lang und fruchtig mit etwas Eiche
19.05.2013
süß, fruchtig, Vanille, etwas Eiche

08.07.2015
Aroma: Kraftvoll , Borbon-Eiche, Vanille, süß-fruchtig
Geschmack: Intensiv und mild, süßes Getreide, fruchtigkeit, etwas Kaffee & Kakao
Abgang: lang, weich & mild, immer fruchtiger werdend
Kommentar:
Sehr mild und süß-fruchtig, mit anklängen an einen Bourbon; zu einem günstigen Preis
26.10.2015
Aroma: fruchtig, floral, Vanille, Eiche
Geschmack: süßes Malz, würzig, Vanille, Eiche
Abgang: lang, mild, fruchtig, Eiche
06.01.2016
Aroma: Kraftvoll , Eiche, Vanille, süß-fruchtig

Geschmack: dominante Eiche, mild, süßes Getreide, Kaffee

Abgang: lang, weich & mild, immer fruchtiger werdend

Kommentar: unschlagbares PLV
28.01.2016
Aroma: Süß mit Vanille und ganz schön würzig

Geschmack: Kräftiger, würziger Antritt. Danach etwas Süße. Prickeld

Abgang: Lang, kräftig und ganz zum Schluss Vanille

Kommentar: Ganz schön würzig und kräftig für seine 40%. Mir gefällt er recht gut.
01.08.2015
08.01.2018
13.04.2015