Jim Beam 6 Jahre Devil's Cut
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen |
Berechnet aus 11
![]()
i
|
|
---|---|---|
Aroma
Eiche:
Gewürze:
Süße:
Zimt:
Vanille:
Nüsse:
Karamell:
Kräuter:
Kirsche:
Chili:
Früchte:
Haselnüsse:
Heu:
Limette:
Minze:
Orange:
Rauch:
Zitrus:
Alkohol:
Geschmack
Eiche:
Süße:
Vanille:
Chili:
Gewürze:
Nüsse:
Karamell:
Kirsche:
Früchte:
Ingwer:
Limette:
Orange:
Zitrus:
Abgang
Gewürze:
Nüsse:
Eiche:
Süße:
Pfeffer:
Früchte:
Chili:
Herb:
Vanille:
Haselnüsse:
Kirsche:
|
Bewertung dieser Flasche
Qualitätsvergleich aller Flaschen
i
Alle Geschmacksbewertungen
Geschmack: Würzige Eiche, aber nicht mehr dahinter. Dies ist das erste Mal, dass ich das Wort "Eindimensional" verwende. Fast schon "langweilig".
Abgang: Recht kurz und holzig.
Kommentar: Enttäuschend gegenüber den Marketing-Versprechen. Ist schon "intensiver" im Geschmack, als der vier Jahre alte weiße (das Standardprodukt), hat aber keinerlei eigenen Charakter!
Einen Stern zu vergeben wäre unfair, aber zwei Sterne ist er auch nur, wenn man in seinem Leben noch nicht allzu viel besseres getrunken hat.




Geschmack: schmeckt sehr nach eichenfaß und hat leider auch ein wenig schärfe; eindimensional.


Abgang: schnell weg und im nachklang leider bitter.

Kommentar: der bourbon hat mich mehr überzeugt wie der der 5 jährige choice vom selben hersteller, aber ein hit ist er nicht. leider fehlt es an feinen nuancen und er wirkt etwas eindimensional. deshalb nur ganz knapp 2 sternchen