Jim Beam 6 Jahre Devil's Cut

Details zur Flasche Ändern
3525
Jim Beam
USA, Kentucky
Bourbon
6 Jahre
45%
0.7 l
Originalabfüller
Virgin
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 11 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Eiche:
Gewürze:
Süße:
Süße:
Gewürze:
Zimt:
Zimt:
Nüsse:
Vanille:
Vanille:
Orange:
Limette:
Heu:
Karamell:
Haselnüsse:
Kirsche:
Alkohol:
Chili:
Kräuter:
Minze:
Früchte:
Nüsse:
Rauch:
Orange:
Heu:
Limette:
Karamell:
Haselnüsse:
Kirsche:
Alkohol:
Chili:
Kräuter:
Minze:
Zitrus:
Zitrus:
Geschmack
Eiche:
Eiche:
Vanille:
Süße:
Süße:
Vanille:
Gewürze:
Nüsse:
Nüsse:
Chili:
Chili:
Limette:
Karamell:
Ingwer:
Kirsche:
Früchte:
Orange:
Zitrus:
Kirsche:
Ingwer:
Karamell:
Limette:
Orange:
Zitrus:
Abgang
Gewürze:
Früchte:
Eiche:
Gewürze:
Pfeffer:
Haselnüsse:
Kirsche:
Chili:
Süße:
Vanille:
Herb:
Süße:
Chili:
Kirsche:
Haselnüsse:
Pfeffer:
Eiche:
Nüsse:
Vanille:
Herb:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

39
Beschreibungen 11

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
09.07.2015
Aroma: Intensiv würzig, Vanille und Eiche
Geschmack: Flach, leicht trocken, Vanille & Eiche
Abgang: Kurz und flach
Kommentar:
18.04.2022
Aromen wie man es von einem "Standard Bourbone" gewohnt ist.
Die 90 Proof stehen ihm gut und er wirkt kraeftiger als die 40%igen Versionen von JB
23.11.2015
Aroma: Würzige Eiche, aber auch etwas anderes im Hintergrund, dass an Süßholz erinnert.

Geschmack: Würzige Eiche, aber nicht mehr dahinter. Dies ist das erste Mal, dass ich das Wort "Eindimensional" verwende. Fast schon "langweilig".

Abgang: Recht kurz und holzig.

Kommentar: Enttäuschend gegenüber den Marketing-Versprechen. Ist schon "intensiver" im Geschmack, als der vier Jahre alte weiße (das Standardprodukt), hat aber keinerlei eigenen Charakter!

Einen Stern zu vergeben wäre unfair, aber zwei Sterne ist er auch nur, wenn man in seinem Leben noch nicht allzu viel besseres getrunken hat.
28.05.2015
Aroma: leicht scharfe nase mit noten von gewürzen, karamell und eichenfaß.Chili Spices Caramel Oak

Geschmack: schmeckt sehr nach eichenfaß und hat leider auch ein wenig schärfe; eindimensional.Oak Chili

Abgang: schnell weg und im nachklang leider bitter.Herb

Kommentar: der bourbon hat mich mehr überzeugt wie der der 5 jährige choice vom selben hersteller, aber ein hit ist er nicht. leider fehlt es an feinen nuancen und er wirkt etwas eindimensional. deshalb nur ganz knapp 2 sternchen
26.12.2015
Kann sich sehen lassen.
15.11.2012
Aroma: Eiche, frisches Heu, Minze, Zimt, leicht Vanille

Geschmack: scharf, dann leicht süß, Ingwer, Eiche, bitter

Abgang: bitter, trocken, mittellang

Kommentar: Nicht so süß wie ein Standard Bourbon aber leider zu scharf und zu bitter.
27.01.2015
Aroma: dunkle Eiche

Geschmack: kräftig

Abgang: mittel bis lang, angenehm

Kommentar: toller Bourbon
01.11.2013
SeaSider
09.09.2015
04.04.2012