Jim Beam Red Stag

Details zur Flasche Ändern
5208
Jim Beam
USA, Kentucky
Bourbon
40%
0.7 l
Originalabfüller
Virgin
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 13 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Kirsche:
Kirsche:
Brombeere:
Süße:
Früchte:
Brombeere:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Kirsche:
Kirsche:
Süße:
Süße:
Abgang
Früchte:
Gewürze:
Kirsche:
Chili:
Süße:
Kirsche:
Chili:
Süße:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

39
Beschreibungen 13

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von BeBe:

23.09.2014

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
30.10.2018
Aroma: Klebrig süß; intensiv dunkel-fruchtig (Heidelbeere, Brombeere, Amarenakirsche ...)
Geschmack: Intensiv süße Amarenakirsche, aber nicht so "klebrig" wie befürchtet.
Abgang: Anhaltend; mit einem Anflug von etwas Chili-Schärfe.
Kommentar:
Im Aroma doch sehr aufdringlich und synthetisch ...
Im Geschmack allerdings nicht so klebrig wie erwartet, und die feine Chili-Note im Abgang macht es dann doch noch zu einem ganz angenehmen Genuss.
- Eben etwas zum Dessert ...
26.12.2015
Finde ich gut.
21.02.2016
Kommentar: sehr süß, dannn kommt aber der Power. Gut als Dessertwhisky, vor allem die Damen mögen ihn.
27.01.2015
16.02.2019
mit Eiswürfeln oder Cola geht der richtig gut bei jeder Party

Sterne gibts keine, da es kein richtiger Whiskey ist ;)
01.01.2020
29.10.2022
Aroma: Süße Kirsche Süße

Geschmack: Süße Kirsche Süße

Abgang: Süße Kirsche Süße

Kommentar:
JB747
25.08.2019
Viel zu süß, chemische Kirsche überdeckt den ganzen Geschmack. Weder pur noch mit Cola wirklich trinkbar.
Laird64
08.07.2017
Aroma: süß, etwas Kirsche

Geschmack: übersüsste dunkle Kirsche, klebrige Süße

Abgang: kurz, zuckersüß

Kommentar: Als Dessert tragbar
04.07.2013
Kommentar:
Ohne Cola nicht trikbar.