Jim Beam (ri)1

Der (ri)1 (gesprochen: Rye One) ist der erste Ultra-Premium Rye Whiskey von Jim Beam. Kräftig aber dennoch weich, weiß dieser Whiskey mit einer feinen Würzigkeit zu überzeugen!
Für (ri)1 wurden sieben verschiedene Ryes verwendet. Jedes ausgewählte Fass ist mindestens 4,5 Jahre alt.

  • Restposten

Der (ri)1 (gesprochen: Rye One) ist der erste Ultra-Premium Rye Whiskey von Jim Beam. Kräftig aber dennoch weich, weiß dieser Whiskey mit einer feinen Würzigkeit zu überzeugen!
Für (ri)1 wurden sieben verschiedene Ryes verwendet. Jedes ausgewählte Fass ist mindestens 4,5 Jahre alt.

  • Restposten
Details zur Flasche Ändern
1337
Jim Beam
USA, Kentucky
Kentucky Straight Rye
2011
46%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 7 Beschreibungen
i
Aroma
Gewürze:
Pfeffer:
Weizen:
Malz:
Eiche:
Vanille:
Honig:
Zitrone:
Zitrus:
Süße:
Zitronenschale:
Früchte:
Zimt:
Grüner Apfel:
Apfel:
Roggen:
Geschmack
Süße:
Honig:
Gewürze:
Früchte:
Eiche:
Alkohol:
Weizen:
Haselnüsse:
Karamell:
Pfeffer:
Rauch:
Malz:
Nüsse:
Schokolade:
Roggen:
Abgang
Malz:
Gewürze:
Weizen:
Karamell:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 7

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Pfeffrig und sanft mit Roggen.

Geschmack: Würzige und weiche Noten.

Abgang: Lang und elegant
11.06.2010
Aroma: Pfeffrige Würze mit Früchten und einer Prise Zimt.
Geschmack: Leicht, trocken und wärmend mit Honig und Früchten.
Abgang: Mittellang.
22.02.2016
Aroma: Würzig (frische Eiche), und frisch fruchtig zugleich (grüner Apfel, etwas Zitrone) verbunden mit Honig und Vanille ...
Geschmack: Fein fruchtig, mit Honig und Gewürzen
Abgang: Mittellang und mild
Kommentar:
Frisch und würzig, und dabei doch so mild und süffig, dass er fast an einen Gewürzwein erinnert.
Kiki1180
09.03.2012
Aroma:

Geschmack: Sehr würzig und trocken

Abgang:

Kommentar:
Can
21.03.2022
Kommentar:
Eiche Honig Schokolade Haselnüsse
Simon
07.04.2022
Aroma: Eiche Roggen

Geschmack: Alkohol Roggen Eiche Karamell

Abgang: Karamell Gewürze

Kommentar: Kein schlechter Rye , aber leider etwas teurer