Johnnie Walker Black label Highlands Origin

Die Johnnie Walker Black Origins Serie ist eine besondere Interpretation unter den Black Label Abfüllungen. Für die vier Whiskys wurden jeweils nur Malts aus einer der vier Whisky-Regionen Lowlands, Speyside, Highlands und Islay verwendet. So fangen die Abfüllungen auch den Charakter der jeweiligen Region ein. Highlands Origin wird aus Single Malts aus der Region Highlands kreiert, die Grundlage bilden Whiskys von Clynelish und Teaninich. Limitierte Edition!  Besuchen Sie auch unseren Johnnie Walker Markenshop!

Blend
Blended Malt Whisky
Farbstoff - Mit

Aroma: Weich mit Trockenfrüchten und leichten Gewürznoten.
Geschmack: Orangenschalen, Marmelade und Honig.
Abgang: Lang anhaltend mit leichten Pfeffer- und Gewürznoten.
12.07.2021
Norbert
08.06.2021
Kommentar: Absolut super gelungen wie ich finde, vor allem für den Preis. Ein Blended Malt (ohne Grain) mit schöner Orangen Honig und Vanille Karamell Noten. Find ihn richtig geil. Kann ich empfehlen.